A A A

Link verschicken   Drucken
 

Wichtige Information für Bewerbungen - weltwärts setzt Entsendung von Freiwilligen nach Nicaragua aus!

Aufgrund der anhaltenden politischen Unruhen in Nicaragua und der damit verbundenen unklaren Sicherheitslage wurde Nicaragua als Land für Entsendungen von Freiwilligen mit weltwärts gesperrt. Unsere Freiwilligen aus dem Jahrgang 2017/2018 mussten ihren Aufenthalt ca. 4 Wochen vor dem regulären Ende abbrechen und unsere "neuen" Freiwilligen für 2018/19 ist aktuell nicht zu erwarten, dass die Entsendung noch stattfinden wird. Gerne nehmen wir Bewerbungen entgegen. Da aber zur Zeit keine Prognose möglich ist, wann wir wieder Freiwillige nach San francisco Libre entsenden können, wissen wir nicht wann bzw. ob wir überhaupt ein Auswahlverfahren für den Entsendezeitraum 2019/2020 durchführen.

 
Monatliche Treffen
 

Jeden 2. Donnerstag im Monat um 19 Uhr im Beppo's, Auguststr. 57, Oldenburg

 
 
Aktuelle Veranstaltungen