Rundbrief November 2020

Nachdem sich im "Rundbrief 2020" der aktuelle Vorstand vorgestellt hat, liegt jetzt passend zur Jahreshauoptversammlung der "Rundbrief November 2020". Er informiert u. a. über die Arbeit des Vereins und die Situation in San Francisco Libre. Die Arbeit ist natürlich geprägt von der Corona-Pandemie aber auch dadurch, dass wir jetzt schon aufgrund der politischen Situation in Nicaragua seit 2 Jahren keine Freiwilligen mehr entsenden können. Details dazu können Sie, könnt ihr dem neuen Rundbrief entnehmen.