A A A

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Kooperation mit der deutschen Botschaft

APREDENs Kooperation mit der deutschen Botschaft

zahlt sich aus

 

Durch die guten Kontakte die APREDEN mitlerweile zur deutschen Botschaft hat, konnte im Sommer diesen Jahres ein gemeinsames Projekt zur Bekämpfung der Pandemie in San Francisco Libre umgesetzt werden. Die deutsche Botschaft hat unter anderem Hygieneartikel und Lebensmittel zur Verfügung gestellt, um den von der Pandemie betroffenen Menschen zu helfen. APREDEN hat dann die Verteilung an bedürftige Familien in San Francisco Libre übernommen. Ebenso wurde auch jetzt wieder ein Projekt genehmigt. Zwei Fußballmannschaften aus San Francisco Libre hatten mit der Hilfe APREDENs einen Antrag gestellt um Trikots kaufen zu können. Einzige Bedingung der Botschaft ist, dass die Trikots in den Farben der deutschen Nationalmannschaft sein müssen (schwarz/weiß bzw. rot/schwarz).

 
Vereinstreffen
 

Aktuell finden unsere monatlichen Vereinstreffen an jedem ersten Donnerstag im Monat als Videokonferenz statt. Sofern Interesse besteht daran teilzunehmen, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail. Bei anderen Fragestellungen bitten wir um Kontaktaufnahme übers Telefon oder per E-Mail. Wir freuen uns über jede Nachricht.

.......... und über jede Spende!

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "betterplace-widget.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "betterplace-widget.org"
 
 
Aktuelle Veranstaltungen