A A A

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nähkurs über neue Kontakte von Apreden

APREDEN knüpft immer mehr Kontakte

 

Zusammen mit der Organisation Wisconsin/Nicaragua Partners
(https://www.facebook.com/wisnicpartners/) hat APREDEN einen kleinen Nähworkshop durchgeführt. W/N Partners hatte schon bei einem vorherigen, durch die RSFLA finanzierten Nähkurs die Nähmaschinen zur Verf gung gestellt.

 

 

Bild zur Meldung: Nähkurs über neue Kontakte von Apreden

Fotoserien


Neue Kontakte von Apreden (25. 01. 2021)

Monatliche Treffen
 

Aufgrund der Corona-beschränkungen finden die monatlichen Treffen aktuell nicht statt. Wir hoffen aber darauf, dass wir uns irgendwann in 2021 wieder jeden 2. Donnerstag im Monat um 19 Uhr im Beppo's, Auguststr. 57, Oldenburg treffen können. Bis dahin bleibt nur die Kontakt-aufnahme übers Telefon oder per E-Mail.

Gesund bleiben!

 
 
Aktuelle Veranstaltungen