A A A

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Rundbrief 2021 mit unserer Einladung zur Jahreshauptversammlung

Rundbrief 2021, wir informieren und laden ein

 

Mit dem neuen Rundbrief möchten wir Sie/euch wie jedes Jahr über unsere Vereinsarbeit informieren und die Vereinsmitglieder sowie interessierte Freunde*innen des Vereins zur Jahreshaupt-versammlung am 03. Dezember 2021 einladen. Wie schon im vergangenen Jahr findet unsere Versammlung online als Videokonferenz statt (s. Umschlagrückseite des Rundbriefs). Unsere Rundbriefe aus den vergangenen Jahren sind unter Infos/Web  zu finden.

 

Bild zur Meldung: Rundbrief 2021 mit unserer Einladung zur Jahreshauptversammlung

Vereinstreffen
 

Aufgrund der Corona-beschränkungen finden regelmäßige Vereinstreffen aktuell immer noch nicht statt. Bis wir wieder einen Modus finden, bleibt nur die Kontaktaufnahme übers Telefon oder per E-Mail. Wir freuen uns über Nachrichten.

Gesund bleiben!

 
 
Aktuelle Veranstaltungen