Link verschicken   Druckansicht öffnen

Schulabschluss einiger Stipendiat*innen

31. 01. 2022

Mehrere Stipendiat*innen beenden erfolgreich die Schule

Mit dem Ende des nicaraguanischen Schuljahres im Dezember letzten Jahres haben auch einige der von uns geförderten Schüler*innen die Schule erfolgreich beendet und ihr Abiturzeugnis überreicht bekommen. Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft. Zum Teil werden die Familien aber weitergefördert, damit auch die jüngeren Geschwister der Stipendiat*innen weiterhin zur Schule gehen können. Neben den erfolgreichen Abiturient*innen gab es auch Stipendiat*innen, die nun die Grundschule beendet haben und im Februar mit der weiterführenden Schule beginnen werden. Ihnen wünschen wir viel Erfolg.

Bild zur Meldung: Feier zum Schulabschluss

Aufgrund der Corona-beschränkungen finden die monatlichen Treffen aktuell nicht statt. Wir hoffen aber darauf, dass wir uns irgendwann in 2021 wieder jeden 2. Donnerstag im Monat um 19 Uhr im Beppo's, Auguststr. 57, Oldenburg treffen können. Bis dahin bleibt nur die Kontakt-aufnahme übers Telefon oder per E-Mail.

Gesund bleiben!