Spenden für unsere Projekte in San Francisco Libre

"Doppelt" Spenden am "WirWunder"-Tag der LzO am 29.04.2022 Uhr

Die Aktion beginnt um 9:00 Uhr. Die LZO verdoppelt ab 9 Uhr Spenden bis 50 €. Um an der Aktion teilzunehmen, geht man auf die Seite  https://www.wirwunder.de/ und sucht über das Suchwort Nicaragua-Verein die von uns eingestellten Projekte.

Beim Anklicken der Projekte gelangt man auf die Seite betterplace.org, über die man spenden kann. Bitte spendet direkt um 9:00 Uhr, da die LzO  alle Spenden bis 50 € bis zu einer Gesamtsumme von 10.000 € über alle teilnehmenden Vereine/Projkte verdoppelt. Sobald der Topf leer ist, erfolgt keine Verdoppelung mehr.

Also los und mit einer Spende doppelt unterstützen!!!!

Vereinstreffen

Aktuell finden unsere monatlichen Vereinstreffen an jedem ersten Donnerstag im Monat als Videokonferenz statt. Sofern Interesse besteht daran teilzunehmen, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail. Bei anderen Fragestellungen bitten wir um Kontaktaufnahme übers Telefon oder per E-Mail. Wir freuen uns über jede Nachricht.

.......... und über jede Spende!

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "betterplace-widget.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "betterplace-widget.org"

Aktuelle Veranstaltungen