A A A

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

APREDEN freut sich über die neue Pumpe für die Guayabita

APREDEN freut sich über die neue Pumpe

 

Anfang des Jahres war die Pumpe auf La Guayabita kaputt gegangen. Das bedeutete gerade in der Trockenzeit einen enormen Aufwand, um das Gießen der Pflanzen sicherzustellen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden kurzfristig das notwendige Geld für eine neue Pumpe zur Verfügung zu stellen. Seit Ende Februar ist die neue Pumpe nun installiert. Darüber freuen nicht nur wir uns, sondern vor allem Goyo und Maria, die durch ihren Einsatz das Gießen der Pflanzen auch ohne Pumpe sichergestellt haben. Nun können sie sich auch wieder anderen Dingen auf La Guayabita zuwenden.

 

Bild zur Meldung: ...... die neue Pumpe

Fotoserien


Pumpe (06. 06. 2022)

 
Vereinstreffen
 

Aufgrund der Corona-beschränkungen finden regelmäßige Vereinstreffen aktuell immer noch nicht statt. Bis wir wieder einen Modus finden, bleibt nur die Kontaktaufnahme übers Telefon oder per E-Mail. Wir freuen uns über Nachrichten.

Gesund bleiben!

 
 
Aktuelle Veranstaltungen