A A A

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

"Entrega de material didactico"

Ausgabe von Schulmaterialien an die Stipendiat*innen und ihre Familien

 

Anfang Juli war es wieder soweit, die erste Hälfte des nicaraguanischen Schuljahrs, das immer im Februar beginnt und im Dezember endet, endete. Dies bedeutet für APREDEN und unsere Stipendiat*innen, dass die Schulmaterialien für das zweite Halbjahr verteilt werden. Jede Familien bekommt dann für alle Kinder entsprechend die notwendigen Hefte, Blöcke und Stifte. Im Schnitt kostet dies für alle Stipendiat*innen ca. 500 €. Dieses Jahr konnten wir das Geld dafür über die Spendenplattform betterplace.org generieren. Durch den WirWunderTag der LzO wurden die Spenden verdoppelt und es kam genug Geld zusammen, sodass auch die nächste Materialausgabe zu Beginn des kommenden Schuljahres davon bezahlt werden kann.

 

Bild zur Meldung: "Entrega de material didactico"

Fotoserien


Schulmaterialausgabe (26. 07. 2022)

Vereinstreffen
 

Aufgrund der Corona-beschränkungen finden regelmäßige Vereinstreffen aktuell immer noch nicht statt. Bis wir wieder einen Modus finden, bleibt nur die Kontaktaufnahme übers Telefon oder per E-Mail. Wir freuen uns über Nachrichten.

Gesund bleiben!

 
 
Aktuelle Veranstaltungen