RUNDBRIEF 2023 und die Einladung zur Jahreshauptversammlung

Rundbrief 2023

aktuelle Informationen mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung

Mit dem aktuellen Rundbrief 2023 möchten wir Sie/euch wie jedes Jahr über unsere Vereinsarbeit informieren und die Vereinsmitglieder sowie interessierte Freunde*innen des Vereins zur Jahreshauptversammlung am 8. Dezember 2023 einladen. In diesem Jahr findet unsere Versammlung wie auch schon 2022 wieder in Präsenz statt. Wir freuen uns darauf Sie/euch am 08. Dezember in der Gaststätte "Bei Beppo", Auguststr. 57 in Oldenburg zu begrüßen. Unsere Rundbriefe aus den vergangenen Jahren sind unter Infos/Web  zu finden.

Bild zur Meldung: RUNDBRIEF 2023 und die Einladung zur Jahreshauptversammlung